Baue mit uns!

*|END:WEB_VIDEO|*
Es geht voran!

In diesem neuen Bauvideo bekommt ihr einen direkten Einblick auf die Baustelle!(Corona-Info: Die angestellten Mitarbeiter halten sich an die gültigen Vorschriften für Baustellen zur Eindämmung des Corona-Virus: Abstände von 1,5m halten, wenn das Einhalten des Mindestabstandes nicht möglich ist, werden Masken getragen.)

Liebe Freunde von unlimitedGod!


Wir freuen uns sehr, euch Teil unserer Bewegung nennen zu können und sind ganz dankbar, euch hier einen besonderen Einblick in unsere Baupläne geben zu können. Die Bauarbeiten haben schon begonnen!

Heute möchten wir euch mitnehmen in eine Führung durch die Gebäude, wie sie einmal werden sollen und zu welchem Zweck sie da sind.
Lasst euch gerne davon berühren und vielleicht im Herzen bewegen, uns zu unterstützen.

*|END:WEB_VIDEO|*
Wir werden hier in besonderer Weise für Familien ein geistliches Zuhause schaffen.

Die Büros bzw. Praxen sind für Mitarbeiter, die ihre Ausbildungen als Kunsttherapeut, studierte Hebamme oder als Grafiker und Designer abgeschlossen haben und hier den Menschen in der Region mit ihren Fachkenntnissen dienen werden.

Ausserdem wird das Café eine Begegnungsstätte mit Geschmack werden - mit besonderen gerösteten Kaffeesorten und einer originalen italienischen Kaffeemaschine, kleinen Speisen und Kuchen, mit Internet, Ausstellungen und speziellem Dekor.

Der Tanzraum für Steffis Lobpreistänzer wird auch zu Tanzworkshops und Seminaren der VHS, speziellen Tanzschulen mit ausgebildeten Tanzlehrern oder Kindern zur Verfügung stehen.

Eine Pfadfinderarbeit, die Royal Rangers, steht schon in den Startlöchern und wird auf dem großen Gelände von fast 7.000 qm ihr zu Hause finden. Hier soll auch ein Holz - und Erlebnisspielplatz für Kinder entstehen.
Wir denken bei der Gestaltung unserer Räume auch besonders an die Jugend- und Kinderarbeit, da wir von Gott den Auftrag empfinden, besonders dieser Zielgruppe zu dienen.

Natürlich wird auch sehr viel Platz und Ausstattung für Kunst und Musik da sein. Wir haben ausgebildete Fachleute, die Menschen in der Entfaltung ihrer kreativen Fähigkeiten begleiten und unterstützen werden.

Konferenzen, Seminare und Festivals werden auf diesem Gelände ihr Zuhause finden. Es ist groß! Und wir staunen, was Gott uns zutraut.

Nun müssen wir den Umbau und die Einrichtung stemmen. Eine gewaltige Herausforderung.
Wenn ihr Leute kennt, die dieses Projekt unterstützen möchten, dann dürft ihr sie gerne an uns weiterleiten.

Wir werden von Zeit zu Zeit Infovideos in ähnlichem Stil veröffentlichen, um unsere Freunde und Befürworter auf dem Laufenden zu halten.
 
Viel Freude beim Zusehen!
 Liebe Grüße aus Burgbernheim

Rüdiger & Familie
unlimitedGod Franken


Die Pastoren & Ältesten der Church

Baue mit uns!

Einblick in unsere Gebäude
in Marktbergel vor dem Bau:

*|END:WEB_VIDEO|*

Wer wir sind

 
Wer ist unlimitedGod? Pastor und Gründer Rüdiger und seine Frau Stefanie Schöndorf stellen die Gemeinde und den Dienst vor. Kennenlernen kannst du sie zum Beispiel bei der Konferenz Hoffnungsvoll in Uffenheim November 2020 oder bei einem unserer Gottesdienste.
 

So könnt ihr Mitbauen:

SACHSPENDEN
Melde dich bei Pastor Rüdiger Schöndorf
GELDSPENDEN
Kontodaten runterladen
VERPFLEGUNG
Melde dich bei Petra Brzezycki
ANPACKEN
Melde dich bei unserm Bauleiter Frank Brzezycki
Er wird euch großzügig mit allem versorgen, was ihr braucht. Ihr
werdet haben, was ihr braucht, und ihr werdet sogar noch etwas
übrig behalten, das ihr mit anderen teilen könnt.
- 2.Korinther 9:8 (NLB)








unlimitedGod e.V.
Mai 2020
info@unlimitedGod.de
www.unlimitedGod.de